Ein ganzer Tag bietet nicht ge­nügend Zeit, um sich alle Glanzpunkte in Ruhe anzuschauen. Ein Ticket für einen Erwachsenen kostet 34 Euro. Für Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt frei, und bis elf Jahre zahlen sie 23 Euro. Im gesamten Tierpark ist es nicht gestattet, mit Blitzlicht zu ­fotografieren.
Bereits am Eingang des Parks sind in einem See, über dem ein thailändisches Dorf errichtet wurde, mehrere hundert farbenprächtige Koi-Karpfen (Cyprinus carpio) zu bewundern.
Das Aquarium des Tierparks bietet einen repräsentativen Überblick über Fische aus ganz unterschiedlichen ­Gewässern. Neben einem Unterwassertunnel mit Rochen und Haien sowie weiteren Großbecken mit Haien und anderen Meeresfischen gibt es ein Landschaftsaquarium, in dem neben süd- und mittelamerikanischen Cich­liden zahlreiche Schwarze Pacus (Colossoma macropomum) und weitere Großsalmler schwimmen, sowie ein großes Becken mit einem tropischen Korallenriff und seinen Bewohnern. Nicht minder interessante tropische Meeresfische sind in mehreren kleinen Aquarien zu sehen.

den vollständigen Artikel finden Sie in Ausgabe 12/2018